Wetten Premier League

Es ist „die“ Meisterschaft schlechthin: das älteste, glorreichste, verfolgteste, beliebteste und im Fernsehen am meisten übertragene nationale Fußballturnier der Welt. Und auch die, auf die am meisten gewettet wird. Wir sprechen über die englische Liga, die seit Februar 1992 den Namen Premier League trägt: Großbritannien war schon immer die Heimat der Buchmacher, und es ist offensichtlich, dass der angelsächsische Fußball, dessen Flaggschiff die Premier ist, der Wettbewerb ist, der die weltweit größte Anzahl von Wetten aufweist.

Dank HPYBET können Sie heute das großartige Spektakel der englischen Premier League erleben und auf einfache und schnelle Weise auf das Ergebnis aller Spiele im Kalender von Desktop-Computern, aber auch von Tablets und Smartphones aus wetten und immer sicher.

Premier League - Gewinnchancen und Prognosen

Die Meisterschaft der Premier League belegt permanent die obersten Stockwerke der UEFA-Rangliste für Klubwettbewerbe und übertrifft nur (und abwechselnd) die spanische La Liga im allgemeinen Ansehen. Die Autorität dieses Wettbewerbs macht ihn zu einem der meistbesuchten der Welt, auch in der Welt der Sportwetten. HPYBET bietet eine breite Palette möglicher Wetten, die den gesamten Zeitplan der Premier League-Events abdecken und die besten online verfügbaren Wettquoten bieten. Zusätzlich zu den Quoten für die verschiedenen Spiele im Kalender verfügt HPYBET über einen Abschnitt mit Statistiken, der speziell dazu dient, nützliche Daten und Informationen für Vorhersagen bereitzustellen. Die Statistiken decken die Leistungen der Mannschaften, die aktualisierte Rangliste der Torschützen und alle Disziplinarmaßnahmen gegen die Spieler ab.

HPYBET bietet nicht nur die klassische 1X2-Wette, sondern auch viele andere Optionen, um auf die Premier League zu wetten, darunter:

Zu diesen Spielmodi gibt es noch viele weitere: Um das vollständige Angebot von HPYBET zu entdecken, konsultieren Sie einfach den Kalender mit den nächsten geplanten Premier League-Spielen.

Unter den Premier-League-Wettformeln sind die Antepost-Wettformeln zu erwähnen: Sie betreffen das Endergebnis der englischen Meisterschaft und enthalten die Quoten für den Gewinner der Meisterschaft, die Kopf-an-Kopf-Quoten, in denen Sie vorhersagen müssen, welche Mannschaft die andere besiegt und welche Chancen auf den Gewinner der Meisterschafts-Torschützenliste beziehen.

Premier League 2020/2021 Saison: Bericht, Rangliste, Ergebnisse

Die neunundzwanzigste Ausgabe der Premier League wird als Seltenheit in Erinnerung bleiben, wenn auch sehr ähnlich zu allen anderen zeitgenössischen europäischen Wettbewerben. Tatsächlich wurde jedes Spiel hinter verschlossenen Türen gespielt und das Spiel litt sicherlich unter diesem Aspekt. Die Teilnehmer sind immer 20 und die Formel ist die klassische der Runde von Hinspielen und Rückspiele. Von Beginn des Turniers an, dessen Auftakt offiziell am 12. September 2020 erfolgte, war klar, dass es sich nicht um eine Premier League handeln würde, die der letzten Ausgabe ähnelt, vor allem aufgrund der Kompaktheit, die der amtierende Meister von Liverpool verloren hat. Die Reds konnten bisher 7 zu 0 außerhalb gegen Cristal Palace erzielen und mussten ein 7 zu 2 gegen Aston Villa erleiden. Eine weitere hohe Anzahl der erzielten Toren in dieser Meisterschaft betrifft Manchester United, die Mannschaft, die in einem einzigen Spiel 9 Tore gegen Southampton erzielt hat. An der Spitze stehen jedoch am Ende des 28. Spieltages diejenigen, die weniger Gegentore kassiert haben: Manchester City. Guardiolas Team scheint wieder auf ein hervorragendes Niveau zurückgekehrt zu sein und es sogar geschafft zu haben, eine Reihe von 19 nützlichen Ergebnissen zusammenzustellen, zu denen die europäischen Spiele hinzugefügt werden sollten. Manchester United unterbrach diesen magischen Moment im Derby am 7. März und gewann mit 2: 0 gegen die Red Devils. Derzeit liegt City mit 65 Punkten an der Spitze, gefolgt von Manchester United mit 54 Punkten, Leicester 53, Chelsea 50 und West Ham 48. Im hinteren Bereich finden wir jedoch Fulham mit 26 Punkten, West Bromwich mit 18 und Sheffield United mit 14.

Premier League Saison 2019/2020

Die Premier League 2019/20, die 28. Saison der englischen Top-Liga unter dem aktuellen Premier League-Titel, beginnt am 9. August 2019. Die teilnehmenden Teams sind insgesamt 20, Manchester City ist der amtierende Meister für die zweite Saison in Folge.

Das Turnierformat beinhaltet den Zugang zur Gruppenphase der UEFA Champions League 2020/21 zum dritten Mal in Folge unter den ersten vier. Die fünfte Klassifizierung und die Gewinner des FA Cup und des League Cup treten in den Europa League-Wettbewerb ein. Die letzten beiden klassifizierten Vereine steigen in die Championship ab. Das VAR-Überprüfungssystem wurde in der Premier League-Saison 2019/20 eingeführt.

Das Turnier begann am 9. August 2019 und nach den ersten beiden Spielrunden stehen Klopps Liverpool und Emerys Arsenal bereits an der Spitze der Tabelle. In der dritten Runde gewannen die Reds allein die Tabellenführung, indem sie die Gunners in der direkten Herausforderung besiegten.

Ein kompliziertes Debüt für Lampards Chelsea, der nach der schweren Auswärtsniederlage gegen Manchester (0: 4) eine Reihe nützlicher Ergebnisse erzielt, um den begehrten Platz in der Champions League zu erobern. Manchester und Tottenham sehen einen eher instabilen Saisonstart. Der Protagonist der ersten Runde ist sicherlich Liverpool, das zu Beginn der Meisterschaft eine noch nie dagewesene Leistung vorweisen kann und in der Lage ist, seine schärfsten Gegner in 19 Tagen zu schlagen. Rodgers 'Leistung in Leicester City war beeindruckend und verfolgte auch die Reds. Am 25. Oktober 2019 brach Leicester City einen der Rekorde in der Premier League und wurde zum Protagonisten des größten Auswärtssiegs aller Zeiten im Turnier: 0-9 im St. Mary's Stadium gegen Southampton. Ergebniskrise für Tottenham und Arsenal, die beide gezwungen waren, ihren Trainer zu wechseln, wobei sie sich jeweils auf Mourinho und Arteta stützten. Änderung des technischen Leitfadens auch für Everton, der sich darauf verlässt, dass Carlo Ancelotti versucht, vom unteren Ende der Rangliste aufzusteigen. Wolverhampton und der das aufgestiegene Sheffield Utd haben gezeigt, dass sie mit den ALten um die Platzierung in Europa konkurrieren können. Schlecht für Aston Villa, Watford und Norwich City, die auf den letzten Positionen stehen bleiben.

Im März 2020 beschloss die Liga aufgrund der Verbreitung des Coronavirus, die Premier League bis auf weiteres auszusetzen. Die Wiederaufnahme des Turniers kann nur im Juni und hinter verschlossenen Türen stattfinden, und an diesem Punkt hebt Liverpool endgültig zum Titelgewinn ab. Das Team von Jürgen Kloop schließt mit 99 Punkten vor City mit 81. Zwischen diesen beiden und den anderen wird ein Abgrund gegraben, da Manchester United und Chelsea mit 66 auf dem dritten Platz liegen, Leicester mit 62 auf dem fünften Platz. Norwich, Watford und Bournemouth steigen ab.

Die englischen Mannschaften in der Saison 2018/19

Nach der letzten Saison 2018/19 wurde klar, dass die englische Liga das wettbewerbsfähigste Turnier im heutigen Fußball ist. Es genügt zu sehen, wie die Europapokale verliefen: In der Champions League war das Finale Liverpool - Tottenham, die Reds gewannen, während die Spurs Manchester City im Viertelfinale rausgeworfen hatten. In der Europa League schlug Sarris Chelsea Emerys Arsenal. Wir fügen hinzu, dass Manchester United in der Gruppe der Kader fehlt, die ihren Weg in Europa gefunden haben. Kurz gesagt, Dominanz auf ganzer Linie.

Das Problem scheint jedoch nicht "nur" die Siege zu sein, es war vielleicht ein glücklicheres Jahr als andere, aber im Allgemeinen passieren diese Dinge nicht zufällig. Auf dem Platz haben die Engländer eine extreme Spielintensität gezeigt, die in anderen Ligen nicht üblich ist. In Bezug auf Entschlossenheit und kontinuierliches Spiel haben die Töchter des Premierministers ihre Gegner mit der klaren Botschaft überrascht: Wenn eine Meisterschaft zur Begrüßung und sehr wettbewerbsfähig ist, werden alle Teilnehmer davon profitieren.

Geschichte, Entwicklung und Kuriositäten der Premier League

Die erste Ausgabe der Premier League stammt aus der Saison 1888/89, mit dem Erfolg des North Preston End, eines Lancashire-Teams, das bis heute aktiv is, auch wenn im Prestige reduziert - was den Sieg im folgenden Jahr erneuert. Seitdem haben die Ausgaben mehr als hundert überstiegen, während die offiziellen Namen, die sich bei der Angabe der britischen Top-Liga abwechselten, 3 waren: Football League von 1888 bis 1892, Football League First Division von 1892 bis 1992 und ab 1992 die aktuelle Premier League.

Am Ende der Spiele der italienischen Runde wird die erste Mannschaft in der Gesamtwertung zum englischen Meister und damit zum Gewinner der Premier League ernannt. Die Champions treten zusammen mit den beiden anderen am besten klassifizierten Teams in die UEFA Champions League ein, während die vierte Klassifizierung von Rechts wegen in die dritte Qualifikationsrunde desselben Wettbewerbs aufgenommen wird. Die fünftplatzierte Mannschaft und die Gewinner der beiden nationalen Pokale (FA Cup und League Cup) treten stattdessen in die Europa League ein. Schließlich werden die untersten drei Teams in die oberste Division der Football League, die Football League Championship, verbannt.

Mehr als 20 englische Fußballvereine haben mindestens einmal in der Liga gesiegt. Die Bilanz der Siege ist ein Kopf-an-Kopf-Kampf zwischen Manchester United und Liverpool. Dank der vielen Siege in der Ferguson-Ära gelang es dem Manchester-Team, den Vorrang der Reds zu erreichen und sich als eines der wettbewerbsfähigsten Teams im englischen Fußball und darüber hinaus zu etablieren. Unter den anderen Teams, die die Spitze der Premier League erobert haben, gibt es auch andere großartige Realitäten von gestern und heute, darunter: Arsenal, Everton, Aston Villa, Sunderland, Chelsea, Manchester City, Newcastle, Sheffield Wednesday, Leeds United, Wolverhampton Wanderers, Stadt Huddersfield, Blackburn Rovers, Preston North End, Hotspur Tottenham, Derby County, Burnley, Portsmouth, Stadt Ipswich, Nottingham Forest , Sheffield United und West Bromwich Albion.

Die Teams mit der höchsten Anzahl an Teilnahmen an der englischen Nationalmeisterschaft sind: Arsenal, Aston Villa, Chelsea, Everton, Liverpool, Manchester United und Tottenham Hotspur. Manchester United ist auch der Verein, in dem einer der Spieler mit der höchsten Anzahl an Auftritten in der Premier League spielt, der Meister Ryan Giggs, mit 638 Spielen gegen die roten Teufel. Arsenal kann seinerseits dank der 49 aufeinander folgenden nützlichen Ergebnisse, die zwischen Mai 2003 und Oktober 2004 erzielt wurden, einen der längsten ungeschlagenen Rekorde in der englischen Liga vorweisen. Manchester United, Arsenal und Chelsea gehören zu den englischen Teams, die es geschafft haben, das prestigeträchtige Ergebnis des Doppelpacks (Premier League und FA Cup) zu erzielen. Chelsea hielt auch wichtige Rekorde, wie die höchste Anzahl von Punkten (95) und Tore, die ein Team im Rahmen einer Meisterschaft erzielt hat, sowie die niedrigste Anzahl von Gegentoren.